Ankle Socks Skipper Stripe women

€17.90
incl. VAT plus shipping costs
High-tech compression, an innovative knitting method for seaworthy colour brilliance and trendy striped designs featuring anchors will make any true sailor’s heart miss a boat.
Delivery within 1-3 working days

Maritime charm. Ocean freshness for feet. High-Tech Form-Fit Thread. Made in Germany.

The new Ankle Socks Skipper Stripe from the AHOY Collection by ITEM m6 are the design innovation of Summer 2017. High-tech compression, an innovative knitting method for seaworthy colour brilliance and trendy striped designs featuring anchors will make any true sailor’s heart miss a beat.

These nautical socks with effective compression, pressure-free cuffs and an especially skin-friendly, breathable fabric fit perfectly and exude ocean freshness for an energy boost that lasts all day. Teamed with chinos and loafers or with an airily light shirt dress and wedges, they make the fashion compass needle swing around to WOW.

The inspiration behind Ankle Socks Skipper Stripe comes from quality German manufacturer medi. ITEM m6 is the fashion brand of medi, a long-established manufacturer with expertise stretching back decades and high-tech production processes that yield unsurpassed quality.
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Ankle Socks Skipper Stripe women

Socken mit Ringelmuster | Anker-Design | Druckfreies Bündchen

Ab 12,50 € Normaler Preis 17,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Hightech-Kompression, ein neuartiges Strickverfahren für seefeste Farbbrillanz und trendy Ringelmuster mit Anker-Design lassen jedes Matrosenherz höher schlagen.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
SALE %

Maritimer Charme. Meeresfrische für die Füße. Hightech Form-Fit Faden made in Germany.

Die neuen Ankle Socks Skipper Stripe aus der AHOY Collection von ITEM m6 sind die Design-Innovation für den Sommer. Hightech-Kompression, ein neuartiges Strickverfahren für seefeste Farbbrillanz und trendy Ringelmuster mit Anker-Design lassen jedes Matrosenherz höher schlagen.

Die maritimen Socken verbreiten mit wirkungsvoller Kompression, einem druckfreien Bündchen und einem besonders hautfreundlichen und atmungsaktiven Material Meeresfrische, die perfekte Passform und volle Kraft für den ganzen Tag. Ob kombiniert mit Loafers und Chinos oder einem luftigen Hemdkleid und Wedges – der Fashion-Kompass steht auf Wow-Look!

Das Nordlicht hinter den Ankle Socks Skipper Stripe von ITEM m6 ist das deutsche Traditionsunternehmen medi – mit jahrzehntelanger Expertise, Hightech-Produktionsverfahren und höchster Qualität immer einen Schritt voraus.
Material: 66 % Polyamid, 18 % Elastan, 16 % Polyester
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden