Knee-High Cosy Winter women

incl. vat excl. shipping
Perfect companion for the coolest season: Cosy Winter.
Delivery in 1-3 days

Slender and warm with high-tech knitting method. Wrapped in cotton feel. Lightness in every fiber.

The new Cosy Winter Knee-Highs by ITEM m6 are fashion must-haves for winter. The thread makes the difference. The unique Form-Fit Thread transforms the knee socks into a fluffy second skin that fits perfectly without slipping or pinching. A novel knitting method is used to plush the inside of the sock and create an insulation layer to protect against the cold.

Hot curves even at temperatures below freezing! These opaque, ultra-durable knee-highs are real style pros. The pleasant material thickness makes every outfit an eye-catcher. Whether paired with a cashmere dress and ankle boots on an excursion to the mountains or as part of elegant everyday business attire with a pencil skirt and pumps, the Cosy Winter Knee-Highs make women’s legs look great no matter what the temperature.

Innovative compression technology improves circulation, offers a strong shaping effect and beautifies the skin every time you wear the product. ITEM m6 is the fashion brand of medi, a high-tech manufacturer from Germany that for decades has always been lengths ahead when it comes to quality, functionality and perfection of form.
Material: 78% Polyamid, 22% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln

Knee-High Cosy Winter women

Flauschige Kniestrümpfe für kältere Tage

39,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Schlank und warm mit High-Tech Strickverfahren. Wie in Watte gepackt. Leichtigkeit in jeder Faser.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Angenehm warme Füße mit den Winter Kniestrümpfen von ITEM m6

Die neuen Cosy Winter Knee-Highs von ITEM m6 sind die Fashion Must-Haves für den Winter. Der Faden macht den Unterschied. Der einzigartige Form-Fit Faden verwandelt die Kniestrümpfe in eine flauschige zweite Haut – perfekte Passform ohne Rutschen oder Einschneiden. Das neuartige Strickverfahren plüscht die Innenseite des Strumpfes und baut eine, gegen die Kälte schützende, Isolationsschicht auf.

Die blickdichten, ultralanglebigen Kniestrümpfe sind echte Style-Profis. Die angenehme Materialstärke und die Trendfarben marine, beluga, chocolate und black machen jedes Outfit zum Eyecatcher. Ob getragen zum Kaschmirkleid mit Stiefeletten beim Ausflug in die Berge oder elegant im Business-Alltag zu Pencil Skirt und Pumps, die Cosy Winter Knee-Highs setzen Frauenbeine bei jeder Temperatur perfekt in Szene.

Innovative Kompressionstechnologie sorgt für eine bessere Durchblutung, formt stark und verschönert die Haut mit jedem Tragen. Hinter ITEM m6 steht die deutsche High-Tech Manufaktur medi– seit Jahrzehnten immer eine Fadenlänge voraus wenn es um Qualität, Funktion und Formvollendung geht.
Material: 78% Polyamid, 22% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden