Knee-High Cotton men

Knee-Highs with cotton | Skin-friendly | Breathable

As low as €39.90
incl. VAT plus shipping costs
Knee-high with 30% cotton and fine-ribbed structure
Delivery within 1-3 working days

Professional business quality. Breathable high-tech fabric. Compression for the perfect shape.

The new cotton knee-highs from ITEM m6 impress through advanced technology and high-class design made in Germany. The soft knee-high socks are 30% cotton and are the perfect partner for business with their fine-ribbed structure and muted black, brown and navy colors. The sock is perfect for giving a presentation in a tasteful suit or meeting colleagues for a drink after work in chinos and a jacket.

The secret is compression. The high-end shaping fibers fit optimally to the shape of the legs. The precisely defined compression profile stimulates the blood circulation and gives wearers an extra ration of energy. The comfortable no-pressure cuff and the skin-friendly, breathable fabric ensure unmatched comfort.

ITEM m6 is the fashion brand of hi-tech German manufacturer medi. Made in Germany to the highest standards of production and with the use of complex production methods, the cotton knee-highs are a truly exceptional talent that should have a place in every man’s wardrobe.
Material: 48% Polyamide, 19% Elastane, 33% Cotton
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Knee-High Cotton men

Kniestrümpfe mit Naturfaseranteil | Hautfreundlich | Atmungsaktiv

Ab 39,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Kniestrümpfe mit Baumwollanteil und feiner Rippenstruktur
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Professionelle Business-Qualität. Atmungsaktives High-Class-Material. Kompression für den perfekten Shape.

Der neue Knee-High Cotton von ITEM m6 besticht durch Spitzentechnologie und High-Class-Design made in Germany. Der softe Kniestrumpf verfügt über einen 30 %igen Baumwollanteil und ist in feiner Rippenstruktur in gedeckten Schwarz-, Braun- und Blautönen der perfekte Business-Partner. Der Strumpf wirkt perfekt zum geschmackvollen Anzug bei der Präsentation oder zum After-Work-Drink mit Kollegen in Chino und Jackett.

Das Geheimnis lautet Kompression. Der Hochleistungs-Shaping-Faden passt sich optimal der Form der Beine an. Der exakt definierte Druckverlauf regt die Blutzirkulation an und sorgt so für die Extraportion Power. Das druckfreie Komfortbündchen und das hautsympathische und atmungsaktive Material schaffen einen außergewöhnlichen Tragekomfort.

Hinter ITEM m6 steht die deutsche Hightech-Manufaktur medi. Höchste Produktionsstandards und aufwendige Herstellungsverfahren made in Germany machen die Knee-High Cotton zu einem echten Ausnahmetalent, das in den Kleiderschrank jedes modernen Mannes gehört.
Material: 48 % Polyamid, 19 % Elastan, 33 % Baumwolle
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden