Knee-High Cross men

€39.90
incl. VAT plus shipping costs
The new Knee-High Cross socks promise an unbeatable wearing experience.
Delivery within 1-3 working days

High performance, fiber for fiber. Full compression power for more lightness and energy. Get the most out of every day.

The new Knee-High Cross socks for men from ITEM m6 feature cuttingedge technology and premium design, made in Germany. The socks with cotton are especially breathable and impress with full compression power – for an extra boost of energy and freshness that lasts all day.

The strong, yet soft high-tech socks promise an unbeatable wearing experience and possess a distinctive sense of style. The subtlypatterned Knee-High Cross socks supply full compression and powerful style for every challenge. Be smartly turned out at a polo tournament, enjoy a casual sundowner with friends, or come across professionally in the boardroom.

With these knee socks, there’s nothing stopping you from achieving your personal best at work and beyond. The name medi stands for a passion for premium design, perfectly fitting garments, optimal quality and advanced, innovative technology. The high-tech manufacturer has over 60 years of experience in the area of compression technology.
Material: 73% Polyamid, 16% Elastan, 11% Baumwolle
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Knee-High Cross men

Hochwertiger Kniestrumpf mit eingestricktem Cross Muster

39,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Die Knee-High Cross sorgen für ein unschlagbares Trageerlebnis.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

High-Performance, Faden um Faden. Volle Kompressionspower für mehr Leichtigkeit und Energie. Jeden Tag voll ausschöpfen.

Die neuen Knee-High Cross von ITEM m6 bestechen durch Spitzentechnologie und High-Class Design made in Germany. Die Socken mit Bauwollanteil sind besonders atmungsaktiv und überzeugen mit voller Kompressionspower – für den extra Kick an Energie und Frische den ganzen Tag.

Die starken und zugleich weichen High-Tech Socken versprechen ein unschlagbares Trageerlebnis und einen stilvollen Auftritt. Ob elegant beim Poloturnier, casual beim Sundowner mit Freunden oder seriös auf der Business-Konferenz – die Knee-High Cross mit dezentem Muster, setzen auf volle Kompressions- und Stilkraft bei jeder Herausforderung.

Mit den Kniestrümpfen steht Mann’s persönlicher Top-Leistung im Job und im Privatleben nichts mehr im Weg. Hinter höchstem Designanspruch, dem perfekten Sitz, bester Qualität und innovativer Spitzentechnologie steckt ein Name: medi. - Die High-Tech Manufaktur in der Kompressionstechnologie, seit über 60 Jahren.
Material: 73% Polyamid, 16% Elastan, 11% Baumwolle
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden