Knee-High Cross women

€39.90
incl. VAT plus shipping costs
The new Knee-High Cross socks promise an extra soft wearing experience.
Delivery within 1-3 working days

Premium quality as the benchmark. A sense of well-being that lasts all day. Beauty meets high-tech.

The new Knee-High Cross from ITEM m6 are basic must-haves for the modern woman. With their effective compression pressure, clean design and breathable high-tech fabric, the knee-high socks bring more balance, glamor and lightness into the workday and leisure time.

Cotton ensures the knee-highs feel extra soft on skin. At the same time, their optimal stay-put fit gives wearers perfectly defined legs. The kneehighs create a stylish impression no matter how or where they are worn: in classic black with a trouser suit and pumps for a business meeting, in fashionably casual beluga with culottes and ankle boots, or in playful marine with a romantic frilly dress and sling-back pumps.

The Knee High Cross are the product of the creativity assembled at ITEM m6 and reinforced with the strength and tradition of German hightech manufacturer medi. Their collective expertise, fresh thinking and advanced design create the perfect combination of beauty and functionality for the complex life of modern women.
Material: 73% Polyamid, 16% Elastan, 11% Baumwolle
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Knee-High Cross women

Kniestrumpf mit elegantem Rautenmuster | Baumwolle | Business-Look

Ab 39,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Die Knee-high Cross sorgen für ein extra weiches Trageerlebnis.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Höchste Qualität als Maßstab. Wellness-Feeling über den ganzen Tag. Beauty und Hightech vereint.

Die neuen Knee-high Cross von ITEM m6 sind die Basic Must-haves für die moderne Frau. Die Kniestrümpfe bringen mit wirkungsvollem Kompressionsdruck, cleanem Design und atmungsaktivem High-Tech Material mehr Balance, Glamour und Leichtigkeit in Joballtag und Freizeit.

Der Baumwollanteil sorgt für ein extra weiches Trageerlebnis und dabei bleibt der Knee-high formstark – für perfekt definierte Beine. Ob klassisch in der Farbe Schwarz zum Hosenanzug und Pumps im Business-Meeting, casual-trendy in Beluga zu Culotte und Ankle-Boots, oder verspielt in Marine zum romantischen Volantkleid und Sling-Pumps, der Auftritt bleibt immer eins: stilsicher.

Die Knee-High Cross entstanden aus der kreativen Feder von ITEM m6 und mit der starken und traditionsreichen Hightech-Manufaktur medi im Rücken. Gemeinsam wird mit Expertise, innovativem und zeitgeistigem Denken der perfekte Einklang aus Schönheit und Funktion für das komplexe Leben der modernen Frau erschaffen.
Material: 73 % Polyamid, 16 % Elastan, 11 % Baumwolle
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden