Knee-High Fine Translucent women

Translucent knee-highs in 20 DEN look

incl. vat excl. shipping
Power legwear for power women. Gentle compression for stunning curves. High-class material made in Germany.
Delivery in 1-3 days

Fine knee-highs with wellness effect

The Fine Translucent knee-highs by ITEM m6 are a legwear romance of delicate seduction and wellness expertise. They feature a precisely defined compression profile that gives you light and gorgeously shaped legs for an appearance that turns heads in every situation. The silky-soft, skin-friendly fabric gently hugs your skin, optimizes the supply of oxygen and gives you energy and freshness 24/7.

Fine Translucent: Serious sheer legwear in black
The semi-sheer knee-highs with a 20 DEN look create classic accents for business and everyday life. Whether sophisticatedly paired with a stylish blazer and suit pants at the convention or elegantly combined with a long halterneck dress and stilettos at the awards ceremony – this knee-high legwear is the perfect partner for the demanding lifestyles of powerful women.

Innovative size system for a perfect fit
The individual leg shape and length are the key to knee-highs that fit correctly. Typical clothing sizes aren’t enough – that’s why ITEM m6 knee-highs come in three sizes and two lengths. Thanks to the special two length system and a flexible cuff, slipping and pressure points are a thing of the past. The high-tech company behind the magic formula of compression and premium quality is medi, which for decades has been making people across the globe happy with more elegance, lightness and quality of life.
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln

Knee-High Fine Translucent women

Hauchzarter Kniestrumpf in 20-DEN-Optik

29,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Power-Strümpfe für Power-Frauen. Sanfte Kompression für umwerfende Kurven. High-Class Material Made in Germany.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Feine Kniestrümpfe mit Wohlfühl-Effekt

Die Knee-High Fine Translucent von ITEM m6 sind die strumpfgewordene Romanze aus zarter Verführung und Wellness-Expertise. Der exakt definierte Kompressionsverlauf zaubert leichte und hinreißend geformte Beine für den WowAuftritt in jeder Lebenslage. Das seidig-weiche, hautfreundliche Material umhüllt die Haut sanft, optimiert die Sauerstoffversorgung und spendet Energie und Frische 24/7.

Fine Translucent: klassische Feinstrümpfe in Schwarz
Die semi-transparenten Kniestrümpfe im 20DEN-Look sind die Allrounderinnen im Business und Alltagsleben. Ob gestylt mit Blazer und Anzughose auf dem Kongress oder elegant mit langem Neckholderkleid und Stilettos– der Kniestrumpf ist der perfekte Partner für das anspruchsvolle Leben starker Frauen.

Innovatives Größen-System für die perfekte Passform
Individuelle Form und Länge sind der Schlüssel für perfekten Sitz. Deshalb kommen ITEM m6 Kniestrümpfe im 2Längen-System – das sich zusätzlich zum Fesselmaß bzw. Konfektionsgröße nach der Körpergröße richtet. Einzigartig bei ITEM m6, sorgt es für die perfekte Passform, ohne Rutschen oder Einschneiden. Hinter der Zauberformel aus Kompression und höchster Qualität steht das Hightech-Unternehmen medi, das seit Jahrzehnten mit mehr Schönheit, Leichtigkeit und Lebensqualität Menschen auf der ganzen Welt glücklich macht.
Material: 57% Polyamid, 43% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden