Knee-High Pixie women

€34.90
incl. VAT plus shipping costs
The 'honeycomb' pattern will delight both fashionistas and aficionados of classic styles.
Delivery within 1-3 working days

Polka dots, charm and lightness. Knee-high socks that feel like a second skin. In balance and bursting with energy thanks to compression technology.

The new Knee-High Pixie by ITEM m6 combine classic beauty and powerful compression for slender and feather light legs. Refreshingly beautiful – the high-tech fabric with targeted compression for improved circulation keeps its perfect fit during stressful days at work and leisure-time adventures.

The stylish Pixie pattern will delight Twiggy & Co. The 'honeycomb' look harmonises perfectly with playful flouncy dresses, ankle boots, midi skirts and business suits. Whether on a dinner date, a long-haul flight or a shopping marathon, the knee-high socks ensure beautiful legs and boundless energy.

Perfectly suited to the demanding lifestyle of today’s woman – thanks to the measurement of height and ankle circumference, the Pixie Knee-High sit like a second skin. The breathable, pressure-free cuff keeps the socks reliably in place and guarantees optimal wearing comfort. German high-tech manufacturer medi has been making life lighter for decades with its quality, flawless design and innovation.
Material: 74% Polyamid, 26% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Knee-High Pixie women

Strapazierfähige Kniestrümpfe

34,90 €
inkl. MwSt.
Das berühmte Pünktchenmuster lässt Fashionistas genauso wie Klassikfans auf ihre Kosten kommen.
Lieferbar in 1-3 Tagen

Pünktchen, Charme und Leichtigkeit. Kniestrümpfe wie eine zweite Haut. Ausgeglichen und voller Energie dank Kompressionstechnologie.

Die neuen Knee-High Pixie von ITEM m6 sind die klassisch Schönen, vereint mit starker Kompressionspower für schlanke und federleichte Beine. Erfrischend schön - Das High-Tech Material sorgt mit gezieltem Druck für eine bessere Durchblutung und bewahrt auch im stressigen Business-Alltag und bei jedem Freizeit-Abenteuer stets den optimalen Fit.

Das stilvolle Pixiemuster lässt Twiggy & Co. ins Schwärmen geraten. Diese Pünktchen vertragen sich ausgezeichnet mit verspielten Volantkleidern, Halbstiefeln, Midiröcken und Business-Anzügen. Ob beim Dinner-Date, auf dem Langstreckenflug oder beim Shopping-Marathon, die Kniestrümpfe versprechen Beauty-Beine mit endlos Power.

Angepasst an das anspruchsvolle Leben der modernen Frau - Durch das genaue Maßnehmen sitzen die Pixie Knee-High wie eine zweite Haut. Das atmungsaktive, druckfreie Bündchen bietet Halt und optimalen Tragekomfort. medi, mit Qualität, Formvollendung und Innovation macht die deutsche High-Tech Manufaktur seit Jahrzehnten das Leben leichter.
Material: 74% Polyamid, 26% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen