Knee-High Rapstar women

Festival Knee-Highs | Leo Print | Pressure-free cuff

Special Price €27.90 Regular Price €39.90
incl. VAT plus shipping costs
The must-have for summer festivals. 100% flexibility and style. Lightness and energy 24/7.
Delivery within 1-3 working days
SALE %

Full power all day long – with KNEE-HIGH Rapstar

The Rapstar knee-highs from the ITEM m6 Festival Collection are your stylish party companion for endless nights and lasting lightness. Fresh & cool – don’t sweat it even on hot festival days thanks to the skin-friendly and breathable high-tech fabric. Unique compression technology kick starts your morning, gives you an energy boost at noon and spoils you all through the night with light, slender legs.

Festival outfits: What to wear?
The trendy Fresh Leo Print makes the knee-highs an eye-catcher at any event. Whether urban styled with sneakers, denim shorts and crop top or sexy in overall shorts with ankle boots – nothing will stop you from having a blast in these patterned knee-highs. The Rapstars are your companion all day & night and fit your colorful lifestyle. And thanks to the pressure-free, stay-put cuff, they give you 100% flexibility and are a must-have at every festival.

Knee-highs with compression power in every stitch
Decades of expertise from German manufacturer medi are found in every fiber of ITEM m6. The global leader in compression technology stands for trend-setting performance, innovative manufacturing techniques and superior quality.
Material: 77% Polyamide, 23% Elastane
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Knee-High Rapstar women

Festival Kniestrümpfe im dezenten Schneeleo-Print

Sonderpreis 27,90 € Normaler Preis 39,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Das Must-Have für die fröhlichen Frühlingstage und coolen Sommerfestival. 100 % Flexibilität und Style. Leicht und voller Energie24/7.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
SALE %

Volle Power den ganzen Tag – mit Kniestrumpf Rapstar

Die Knee-highs Rapstar aus der FestivalKollektion von ITEM m6 sind die coolen PartyBegleiter für grenzenlose Nächte und unbändige Leichtigkeit. Cool & farbenfroh – mit dem hautfreundlichen und atmungsaktiven Hightech-Material kommt man auch an warmen Festival-wochenenden nicht ins Schwitzen. Einzigartige Kompressionstechnologie sorgt für den Kick-Start am Morgen, dem Energy-Boost am Mittag und verwöhnt auch in der Nacht noch mit schlanken und leichten Beinen.

Festival Essential
Der trendige Schneeleoparden-Print macht die Kniestrümpfe zum Eyecatcher auf jedem Event. Ob urban gestylt zu Sneaker und Denimshorts oder lässig im KurzOverall mit Ankle-Boots – gute Laune und pure Lebensfreude sind mit den gemusterten Kniestrümpfe nicht zu stoppen. Die Rapstars begleiten Frau durch lange Tage und Nächte und passen sich an den bunten Lifestyle an. Sie versprechen, dank des druck- und rutschfreien Bündchens, 100 % Flexibilität und gehören auf jede Festival-Packliste.

Kniestrümpfe mit Kompressions-Power in jeder Masche
In jeder Faser von ITEM m6 steckt jahrzehntelange Expertise der deutschen Produktionsstätte medi. Das weltweit führende Unternehmen in der Kompressionstechnologie steht für Innovation bei höchster Qualität.
Material: 77% Polyamid, 23% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden