Knee-High Striped Ringel women

striped knee-high socks | 20 DEN | stylish & super-soft

As low as €39.90
incl. VAT plus shipping costs
Stylish knee socks with compression, transparent and opaque stripes, super-soft high-tech fibers.
Delivery within 1-3 working days

Knee-High Striped Ringel – fashion meets compression

Do you swing between style and function? Don’t want to have to choose between sheer and opaque? With the Knee-high Striped Ringel by ITEM m6 you can have it all. The stylish knee socks with compression impress with their chic striped pattern and draw admiring glances with their alternating transparent and opaque stripes in Black, Bordeaux and Khaki colorways. Thanks to integrated medi compression the trendy high-end knee socks have a unique feel-good factor to offer. Their precisely-defined compression profile stimulates the blood circulation and instantly creates wonderfully light legs, which still feel fresh even after prolonged sitting or standing.

As soon as you put them on you’ll feel the gentle pressure hugging your calves and the pleasant effects that brings. The striped socks with compression sit closely against your skin with super-soft high-tech fibers. With their trendy 20 DEN appearance they are a mark of good fashion sense and give you a feeling of ultra-soft comfort over many hours. These knee-high socks in a fresh stripe look fit like tailor-made thanks to their perfect design. They guarantee maximum comfort with a pressure-free cuff, putting the finishing touch to your outfits for everyday wear and travel.

Wearing the Knee-high Striped Ringel, you’re wearing cutting-edge technology made in Germany by medi. The German manufacturer draws on more than 60 years of experience in the field of compression technology and is internationally renowned for its expertise. The high-tech compression gives your legs a boost and redefines the comfort factor for functional legwear. Every pair of sustainably produced, extra-soft Knee-high Striped Ringels comes with environmental responsibility and a whole lot of know-how from which you will benefit in the form of the unique feel-good effect. Discover the feeling of weightless ease and order your Knee-high Striped Ringel by ITEM m6 online with just a few clicks!

Material: 71% polyamide, 29% elastane
30degree nicht-bleichen dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Knee-High Striped Ringel women

Gestreifte Kniestrümpfe | 20 DEN | Stylish & extraweich

Ab 39,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Stylische Kniestrümpfe mit Streifenmuster. Sanfter Druck für leichte Beine. Ultraweiches Tragegefühl.
Neu: optimiertes Größensystem. Einfach Schuhgröße auswählen und perfekte Größe finden.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Knee-High Striped Ringel – Fashion trifft Kompression

Du schwankst zwischen modisch und funktional und willst dich nicht zwischen transparent und blickdicht entscheiden? Mit den Knee-High Striped Ringel von ITEM m6 kannst du alles in einem haben. Die stylishen Kniestrümpfe mit Kompression begeistern im schicken Streifen-Design und ziehen mit ihrem Wechsel aus transparenten und blickdichten Streifen in den Farbvarianten Black, Bordeaux und Khaki bewundernde Blicke an. Dank integrierter medi compression haben die trendigen High-End-Kniestrümpfe einen einzigartigen Feel-Good-Faktor zu bieten. Denn ihr präzise definierter Druckverlauf kurbelt die Blutzirkulation an und zaubert im Handumdrehen wunderbar leichte Beine, die sich auch nach langem Sitzen oder Stehen noch frisch anfühlen.

Schon gleich nach dem Anziehen spürst du, wie der sanfte Druck deine Waden umschmeichelt und seine wohltuende Wirkung entfaltet. Die gestreiften Strümpfe mit Kompression schmiegen sich mit extraweichen Hightech-Fasern an deine Haut. Sie beweisen mit ihrer trendigen 20-DEN-Optik Fashion-Sense und bewirken viele Stunden lang ein ultraweiches Tragegefühl. Die Kniestrümpfe im frechen Ringel-Look sitzen dank perfekter Passform wie angegossen. Sie bieten mit ihren druckfreien Bündchen maximalen Komfort und runden im Alltag wie auf Reisen deine Outfits formvollendet ab.

Mit den Knee-High Striped Ringel trägst du Spitzentechnologie made in Germany aus dem Hause medi. Das deutsche Unternehmen bringt mehr als 60 Jahre Erfahrung im Bereich Kompressionstechnologie mit und ist international für seine Expertise renommiert. Die Hightech-Kompression bringt deine Beine in Schwung und definiert den Wohlfühlfaktor für funktionale Strumpfmode neu. In jedem nachhaltig produzierten, extraweichen Knee-High Striped Ringel steckt Umweltbewusstsein sowie eine Menge Know-how, das du in Form des einzigartigen Feel-Good-Effekts fühlst. Entdecke das Gefühl schwereloser Leichtigkeit und bestell die Knee-High Striped Ringel von ITEM m6 mit wenigen Klicks online!

Material: 71 % Polyamid, 29 % Elastan
30degree nicht-bleichen dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden