Knee-High Translucent women

Semi-sheer Knee-Highs | 30 DEN Look | Perfect fit

As low as €34.90
incl. VAT plus shipping costs
Ultimate high-tech compression. Noticeably more energy and blissfully lighter legs. skin-friendly.
Delivery within 1-3 working days

Knee-high Translucent – Compression knee-highs for more energy and visually slimmer legs

Do you wish you had knee-high legwear with function, to give your legs a slender shape and perfectly finish off your look? The Knee-high Translucent with its ultimate high-tech compression features innovative technology for the best of both worlds. The fashionable 30 DEN look delights with a semi-transparent matte finish and fine structure, featuring attractive color options. Skin tone, dark blue or black: The semi-transparent knee-high works for everyday and business wear, elevating your outfits with subtle elegance. And thanks to the technology they feature, these exquisitely designed stockings with compression are ideally suited to counteract prolonged standing or sitting.

The Knee-high Translucent embraces your legs like a second skin, featuring skin-friendly high-performance yarns. The socks are breathable and the pressure-free cuffs enhance your comfort. The targeted compression stimulates the circulation and oxygen supply. You will enjoy the feeling of lighter legs. Find your perfect size using the simple ITEM m6 legwear size table. The knee-highs hug your feet and calves closely. After a short time wearing the compression socks you’ll have noticeably more energy and blissfully lighter legs.

The Knee-high Translucent, as a high-tech fashion product is the result of over six decades of expertise amassed by the German manufacturer, medi, in the field of compression technology. Thanks to the perfect fit, reinforced heels and toes these compression knee socks offer a pleasant wearing experience. Order the Knee-high Translucent for yourself and enjoy the combined benefits of design and high-tech compression for travel and everyday wear!

Material: 63% polyamide, 37% elastane
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Discover similar products

  1. Knee-High Invisible women
    As low as €29.90
    in 5 colors
  2. Tights Translucent Control Top women
    As low as €59.90
    in 3 colors
  3. Tights Contouring women
    As low as €64.90
    in 2 colors
  4. Tights Translucent women
    As low as €49.90
    in 5 colors
  5. Tights Translucent Stripes Panty women
    As low as €49.90
    in 3 colors
  6. Leggings Translucent women
    As low as €44.90
    in 1 color
  7. Knee-High Skyline women
    As low as €34.90
    in 2 colors
  8. Shape Tights Translucent women
    As low as €69.90
    in 2 colors
  9. Knee-High Pixie women
    As low as €34.90
    in 1 color

Knee-High Translucent women

Semitransparenter Kniestrumpf | 30 DEN | Perfekte Passform

Ab 34,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Semitransparenter Knee-high mit verstärkter Ferse und Spitze.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Knee-high Translucent – für mehr Energie und optisch schlankere Beine

Du wünschst dir Kniestrümpfe mit Funktion, die deinem Look das perfekte Finish und deinen Beinen optisch eine schlanke Silhouette verleihen? Der Knee-high Translucent verfügt mit seiner ultimativen Hightech-Kompression über eine innovative Technologie, die beides vereint. Sein modischer 30-DEN-Look erfreut mit einer semi-transparenten, matten Oberfläche, die feinmaschig in attraktiven Farbvarianten zur Geltung kommt. Ob in Hautfarbe, Dunkelblau oder Schwarz: Die Semitransparenz des Knee-highs kommt im Alltag wie im Business gut an und veredelt deine Outfits mit dezenter Eleganz. Zudem eignen sich diese exquisit designten Strümpfe mit Kompression aufgrund ihrer Technologie ideal zum Ausgleich von langem Stehen oder langem Sitzen.

Der Knee-high Translucent schmiegt sich dank hautsympathischer Hochleistungsgarne wie eine zweite Haut an deine Beine an. Die Strümpfe sind atmungsaktiv und sorgen mit druckfreiem Bündchen für ein Plus an Tragekomfort. Der gezielte Druck fördert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung. Du genießt ein Wellness-Gefühl dank leichterer Beine. Das perfekte Maß ermittelst du unkompliziert anhand der Größentabelle für Legwear von ITEM m6. Die Knee-highs schmiegen sich eng um Füße und Waden. Binnen kurzer Zeit schenken die Kniestrümpfe spürbar mehr Energie und herrlich unbeschwerte Beine.

Der Knee-high Translucent ist als Hightech-Fashion-Produkt das Ergebnis von mehr als sechs Jahrzehnten Know-how, über die das deutsche Unternehmen medi in der Kompressionstechnologie verfügt. Dank perfekter Passform, verstärkter Fersen und Spitzen bieten die Strümpfe mit Kompressionswirkung ein wohltuendes Trageerlebnis. Bestell den Knee-high Translucent und genieße im Alltag wie auf Reisen die Vorzüge seiner Kombination aus Design und Hightech-Kompression!

Material: 63 % Polyamid, 37 % Elastan
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Entdecken Sie ähnliche Produkte

  1. Knee-High Invisible women
    Ab 29,90 €
    + 5 Farben
  2. Tights Translucent women
    Ab 49,90 €
    + 5 Farben
  3. Shape Tights Translucent women
    Ab 69,90 €
    + 2 Farben
  4. Knee-High Pixie women
    Ab 34,90 €
    + 1 Farbe
  5. Knee-High Skyline women
    Ab 34,90 €
    + 2 Farben
  6. Leggings Translucent women
    Ab 44,90 €
    + 1 Farbe
  7. Tights Contouring women
    Ab 64,90 €
    + 2 Farben

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden