Leggings Soft Touch 50 Control Top

High-Comfort Leggings

SKU
L51346002
As low as €59.90
incl. VAT plus shipping costs
Leggings Soft Touch Control Top 50 – the wearable beauty miracle
Delivery within 1-3 working days

Are you looking for leggings to make you slim and sculpt a fabulous figure? The Leggings Soft Touch Control Top 50 by ITEM m6 make magically beautiful curves and place your best features center-stage. Their ultra-soft high-tech fabric hugs your skin with its Soft Touch and shapes with the perfectly-defined compression profile from medi compression. The opaque leggings in a classic 50 DEN look combine a feeling of well-being with premium technology, made in Germany, in a way never done before. A beauty sensation: the integrated shaping Control Top that shapes with comfort.

You’ll feel the effects of the gentle compression as soon as you put these on. It’s a feeling of pure well-being, while the integral compression thread invisibly performs its vitalizing role and the push-up effect discreetly lifts your rear. You’ll instantly feel more vibrant and better in your body, enjoying your lighter legs and smooth contours. This is the ITEM m6 beauty promise. Beauty you can simply slip into? With Leggings Soft Touch Control Top 50 this wish becomes your daily reality.

The know-how behind these exceptional shaping leggings stems from medi, a German manufacturer with over 60 years of experience in compression technology. The combination of revolutionary high-tech material and the precisely-defined compression profile creates a remarkable, positive effect in all areas of life. The OEKO-TEX® certification means the products are tested for harmful substances, are made from textiles produced in an environmentally responsible way, and are particularly durable. Sustainable production involving numerous individual steps, many completed by hand, provides the foundation for high-tech products by medi – including these shaping leggings. Treat yourself to this feeling of uncompromising vitality and beauty for business, leisure and travel and order your Leggings Soft Touch Control Top 50 by ITEM m6!

*75% of participants in an online survey (2018) indicated that ITEM m6 increases their sense of well-being.
Material: 71% polyamide, 29% elastane
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Leggings Soft Touch 50 Control Top

Komfort-Leggings

Artikel-Nr.
L51346002
Ab 59,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Leggings Soft Touch Control Top 50 – das Beauty-Wunder zum Anziehen
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Du wünschst dir eine Leggings, die schlank macht und eine umwerfende Silhouette formt? Die Leggings Soft Touch Control Top 50 von ITEM m6 zaubert Traum-Kurven und setzt deine Vorzüge optimal in Szene. Ihr ultraweiches Hightech-Gewebe schmiegt sich mit Soft Touch an deine Haut und shaped mit dem perfekten Druckverlauf der medi compression. Die semi-blickdichte Leggings im edlen 50-DEN-Look vereint auf noch nie da gewesene Weise Wellnessfeeling mit Spitzentechnologie, made in Germany. Eine Beauty-Sensation: das integrierte Shaping Control Top, das mit Wohlfühlfaktor modelliert.

Die sanfte Kompression entfaltet ihre Wirkung direkt nach dem Anziehen. Du spürst pures Wohlbefinden, während der verstrickte Kompressionsfaden unsichtbar seine vitalisierende Wirkung vollbringt und der Push-up-Effekt den Po dezent liftet. Du verspürst augenblicklich ein besseres Körpergefühl, fühlst dich vital und freust dich über leichte Beine und wohlgeformte Konturen. Das ist das Beauty-Versprechen von ITEM m6. Schönheit einfach zum Anziehen? Mit der Leggings Soft Touch Control Top 50 wird dieser Wunsch täglich zur Realität.

Das Know-how hinter dieser unvergleichlichen, formenden Leggings stammt von medi, einer deutschen Traditionsmanufaktur mit über 60 Jahren Erfahrung in Kompressionstechnologie. Die Kombination aus dem revolutionären Hightech-Material und dem präzisen Druckverlauf sorgt für einen spürbar positiven Effekt in allen Lebensbereichen. Das Öko-Tex-Zertifikat der Produkte steht für schadstoffgeprüfte, umweltschonend produzierte Textilien, die sich durch eine besondere Langlebigkeit auszeichnen. Eine Vielzahl von Arbeitsschritten, jede Menge Handarbeit und eine nachhaltige Produktion bilden die Grundlage für die Hightech-Produkte von medi – wie diese formende Leggings. Gönn dir dieses Feeling von Vitalität und Beauty kompromisslos im Business, in der Freizeit und auf Reisen und bestell dir die Leggings Soft Touch Control Top 50 von ITEM m6!

*75 % der Teilnehmerinnen einer Onlineumfrage (2018) gaben an, dass ITEM m6 ihr persönliches Wohlbefinden steigert.
Material: 71 % Polyamid, 29 % Elastan
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden