Shape Mesh Body women

Strong shape | Design highlight | Individually adjustable

As low as €89.90
incl. VAT plus shipping costs
Body definition with maximum comfort. Feel sexy and attractive. Design highlight and shape pro.
Delivery within 1-3 working days
 

Shape Mesh Body – Shapewear Body with wow effect

Planning a polished appearance for that long-awaited event or a special date? The dream dress is ready to go, and all you need is figure-sculpting underwear that will shape you with visible results? The Shape Mesh Body by ITEM m6 is the answer. This premium shapewear visibly and tangibly does much more than conventional tummy-control underwear. Enjoy both extra-intensive shaping and the super-comfortable fit of the elastic chest area. This tummy-control body with attractive mesh details is part of the innovative shapewear collection by ITEM m6.

The elastic shapewear body pleasantly hugs your upper body with 360 degree stretch and shapes your curves with maximum wearing comfort. While this body magically flattens your tummy and gives you a slender waist, it remains undetectable even under close-fitting clothing. Ingenious: It offers you instant support in exactly the places you need it. Naturally this means your Shape Mesh Body is close-fitting. You’ll find information on the ideal size for you in the ITEM m6 Shapewear size chart.

Flat snap fasteners and seams as well as adjustable and interchangeable straps guarantee maximum comfort and a perfect fit. Another feature are the subtle mesh inserts which elevate the shaping body in Nude and Black to a design highlight. You can wear the Shape Mesh Body as a classy base layer, for example under a blazer, or even as a top.

The success of shapewear by ITEM m6 stems from the sixty years of expertise in compression which guides the German manufacturer, medi. With the Shape Mesh Body you place your feminine curves center stage, with added wow factor. Make this shaping miracle part of your lifestyle and enjoy the confidence in your amazing appearance, anytime!

Material: Body: 64 % polyamide, 36 % spandex
Mesh: 75 % polyamide, 25 % spandex
Tummy: 69 % polyamide, 31 % spandex
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung

Discover similar products

  1. Tank Top Strong Shape women
    As low as €89.90
    in 2 colors
  2. Dress Strong Shape women
    As low as €129.90
    in 2 colors
  3. Strappy Top Soft Shape women
    As low as €59.90
    in 2 colors
  4. Tank Top Soft Shape women
    As low as €59.90
    in 2 colors
  5. Strappy Top Strong Shape women
    As low as €89.90
    in 2 colors
  6. String Body Strong Shape women
    As low as €89.90
    in 2 colors

Shape Mesh Body women

Strong Shape | Design-Highlight | Individuell verstellbare Träger

Ab 89,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Body-Definition mit maximalem Komfort. Sexy und attraktiv fühlen. Design-Highlight und Shapeprofi.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
 

Shape Mesh Body mit Wow-Effekt

Eine lang ersehnte Veranstaltung oder ein besonderes Date steht an und du planst einen glanzvollen Auftritt? Ein traumhaftes Kleid liegt schon bereit und du wünschst dir figurformende Unterwäsche, die mit sichtbarem Ergebnis modelliert? Für diesen Anlass ist der Shape Mesh Body von ITEM m6 genau richtig. Er bewirkt als hochwertige Shapewear sicht- und spürbar mehr als herkömmliche Bauch-weg-Unterwäsche. Genieße extra-intensives Shaping, während der elastische Brustbereich durch seine ultrabequeme Passform begeistert. Dieser Bauchweg-Body mit verführerischen Mesh-Details stammt aus der innovativen Shapewear-Kollektion von ITEM m6.

Der elastische Shapewear-Body umschließt deinen Oberkörper wohltuend mit 360-Grad-Stretch und formt deine Kurven bei maximalem Tragekomfort. Während dieser Body stark formend einen flachen Bauch und eine schlanke Taille zaubert, bleibt er selbst unter figurbetonter Kleidung unsichtbar. Genial: Er bietet dir augenblicklich Support, genau an den Stellen, wo du ihn wünschst. Dafür muss dein Shape Mesh Body natürlich eng anliegen. Infos zu deiner optimalen Größe findest du ganz einfach unter der Shapewear-Größentabelle von ITEM m6.

Flache Druckknöpfe und Nähte sowie verstell- und austauschbare Träger sorgen für ein Maximum an Wohlbefinden und perfekten Sitz. Eine weitere Besonderheit stellen die dezenten Mesh-Einsätze dar, die den formenden Body in Nude und Schwarz zum Design-Highlight adeln. Du kannst den Shape Mesh Body als edles Darunter, beispielsweise unter einem Blazer, und auch als Top tragen.

Der Erfolg des ITEM m6 Shapewear beruht auf dem 60-jährigen Kompressions-Know-how des deutschen Unternehmens medi. Mit dem Shape Mesh Body setzt du deine femininen Kurven mit Wow-Effekt in Szene. Integriere dieses Shaping-Wunder in deinen Lifestyle und genieße jederzeit einen selbstbewussten Wow-Auftritt!

Material: Body: 64 % Polyamid, 36 % Elastan
Mesh: 75 % Polyamid, 25 % Elastan
Bauch-Zone: 69 % Polyamid, 31 % Elastan
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung

Entdecken Sie ähnliche Produkte

  1. Strappy Top Soft Shape women
    Ab 59,90 €
    + 2 Farben
  2. Strappy Top Strong Shape women
    Ab 89,90 €
    + 2 Farben
  3. String Body Strong Shape women
    Ab 89,90 €
    + 2 Farben
  4. Dress Strong Shape women
    Ab 129,90 €
    + 2 Farben
  5. Tank Top Strong Shape women
    Ab 89,90 €
    + 2 Farben
  6. Tank Top Soft Shape women
    Ab 59,90 €
    + 2 Farben

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden