Socks Pianostar women

Black and white festival socks

€0.00
incl. VAT plus shipping costs
Elegance and style every day. 100% comfort. Style for every festival – guaranteed.
SALE %

Classic chic: The Pianostar festival socks

The new Pianostar socks from the ITEM m6 Festival Collection are an energy supplier, fashion highlight and beauty booster in one. Fans of classical music are not the only ones who will love these socks – thanks to their innovative high-tech compression with a precisely defined compression profile, they shape your legs and make you feel like you are walking on clouds. A power pack in the Classy Note design, these socks are a must-have and partner in crime for the festival season.

Vibrant tones – relaxed & stylish, day & night
Fit and relaxed feet even when you dance the night away: It’s possible with these high-tech compression socks. The particularly skin-friendly and air-permeable fabric gently hugs your legs. It stimulates blood circulation and retains its shape. The superior workmanship in the cuffs prevents slipping and pinching for a sense of well-being 24/7. Avant-garde with a monochrome boho dress and boots at the lake party or simply beautiful with a modern-cut suit at the classical music concert. These socks perfectly adapt to any lifestyle.

High-tech revolution: Smart socks with style
The company behind the power and energy of the ITEM m6 Pianostars is medi, a family-run high-tech manufacturer that has been turning its vision of premium quality, advanced technology and innovation into first-class garments for decades.
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Socks Pianostar women

Schwarz-weiße Festival-Socken mit Kontrastbund- und Ferse

Sonderpreis 17,40 € Normaler Preis 24,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Eleganz und Stil an jedem Tag. 100 % Wohlfühlen.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
SALE %

Klassisch chic: die Festival-Socken Pianostar

Die neuen Socks Pianostar aus der Festival Kollektion von ITEM m6 sind Energielieferant, Fashion-Highlight und Beauty-Booster in einem. Die Socken überzeugen nicht nur Klassik-Fans – innovative Hightech-Kompression mit präzisem Druckverlauf, sorgen für perfekten Sitz und Leichtigkeit mit jedem Schritt. Im starken Doppel mit dem modischem Design Classy Note, werden die Socks zum Must-Have für die Festival-Saison.

Klassisch schön & voller Energie durch Tag & Nacht
Fitte und entspannte Füße auch in langen durchtanzten Nächten: die HightechKompressionssocken machen es möglich. Das besonders hautfreundliche und luftdurchlässige Material schmiegt sich sanft an Fuß und Bein. Es regt die Durchblutung an bleibt stets formstark. Die fein abgestimmte Kompression verhindert lästiges Rutschen und unangenehmes Drücken für absolutes Wohlfühlen 24/7. Avantgardistisch gestylt zum unifarbenen Boho-Dress mit Boots auf die Party am See oder simply beautiful mit modern geschnittenem Anzug. Die Socks passen sich jedem Lifestyle optimal an.

Hightech-Revolution: Smarte Socken mit Stil
Hinter der unnachahmlichen Wirkkraft der Pianostars und ITEM m6 steht medi. Die familiengeführte Spezialist für Kompression verwirklicht seit Jahrzehnten ihre Vision von höchster Qualität, Spitzentechnologie und Innovation zu Kleidung der ExtraKlasse.
Material: 78% Polyamid, 22% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden