Socks Pixie women

incl. vat excl. shipping
The 'honeycomb' pattern will delight both fashionistas and aficionados of classic styles.
Delivery in 1-3 days

Glam chic with a polka dot pattern. Perfect stay-put fit with no slipping. Lighter legs all day long.

The new Socks Pixie from ITEM m6 combine classic elegance and ultra-modern high-tech design in every thread. Legs that feel light and have more energy every day thanks to high-tech compression technology. The pressure-free cuff and the especially skin-friendly, breathable material ensure the socks hug the feet like a second skin – without slipping or pinching.

Timeless pixie looks don’t just look good as a hairstyle – the stylish 'honeycomb' pattern on the socks adds just the right air of chic to any outfit, too. Elegant combinations with a blazer, suit trousers and pointed pumps for a business meeting work as well as casual but trendy looks with 7/8 length trousers, high heels and oversize shirts.

Colour fast and made to last – even when washed frequently, the socks hold their colour and their shape perfectly. medi, the strong partner behind ITEM m6, has now been weaving vision, unsurpassed quality and advanced technology into unique legwear for several generations.
Material: 77% Polyamid, 23% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln

Socks Pixie women

Strapazierfähige Socken

19,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Das berühmte Pünktchenmuster lässt modebewusste Frauen genauso wie Liebhaberinnen des klassischen Looks auf ihre Kosten kommen.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Glam Chic mit Pünktchenmuster. Perfekte Passform ohne Rutschen. Leichtere Beine den ganzen Tag

Die neuen Socks Pixie von ITEM m6 vereinen klassische Schönheit und modernste High-Tech mit jedem Faden. Leichte Beine und mehr Energie an jedem Tag mit High-Tech Kompressionstechnologie. Durch das druckfreie Bündchen und das besonders hautfreundliche und atmungsaktive Material schmiegen sich die Socken wie eine zweite Haut um den Fuß – ohne Rutschen, ohne Drücken.

Der zeitlose Pixie-Look, macht nicht nur auf dem Kopf eine gute Figur - das stilvolle Pünktchenmuster der Socken verleiht jedem Outfit die richtige Dosis Chic. Elegant kombiniert mit Blazer, Anzughose und Spitzen Pumps zum Business Meeting oder casual-trendy mit 7/8 Hose, High Heels und Oversize-Hemd.

Farbecht und nachhaltig - Auch nach häufigem Waschen, bleiben Funktion und Form makellos. medi, der starke Partner hinter ITEM m6, übersetzt als High-Tech Manufaktur seit mehreren Generationen Weitblick, höchste Qualität und Spitzentechnologe in einzigartige Fadengeschichten.
Material: 77% Polyamid, 23% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden