Socks Rockstar women

Festival socks in hot red and pink

incl. VAT plus shipping costs
Compression meets fashion. Start the festival season on trend. Fresh and stylish feet all day long. High-Tech Form-Fit Thread for a feeling of wellness.
SALE %

Rock the night away with festival socks

Rock all night: Festival socks by ITEM m6
The Rockstar socks are the style stars of the 2018 festival season at Coachella & Co. These hot socks from ITEM m6’s new Festival Collection get the molecules dancing: The High-Tech Form-Fit Thread has a precisely defined profile for effective compression. This stimulates blood circulation, gives you maximum energy and makes your legs light and slender highlights. Whether at a concert, party or club – the skin-friendly, breathable fabric and the slip and pressure-free cuffs will keep you out all night on the dance floor. The Rockstar socks will quickly become your festival favorite and keep you in a good mood – guaranteed.

Festival styles 2018: Combine highlight socks
The Hot Camouflage Print in fiery red and pink hides any sign of fatigue and exudes pure energy and vitality. Wear the ITEM m6 Rockstar socks together with a swing or off-shoulder dress and booties or sneakers and turn every event into an unforgettable style experience.

Power socks made in Germany
Passion for design meets anatomical expertise – that is the unique strategy behind the ITEM m6 Rockstars. The compression socks perfectly fit your feet thanks to special measurements and feel like a second skin with a wellness effect. Lightness, flexibility and a sense of well-being – that is what medi, the pioneer in the field of compression technology headquartered in Bayreuth, Germany, has been delivering for generations.
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Socks Rockstar women

Festival-Socken in angesagtem Rot-Pink

0,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Compression goes Fashion. Trendbewusst in die Festival-Saison. Frische & fesche Füße den ganzen Tag. High-Tech Form-Fit Faden für das Wellness-Gefühl.
SALE %

Die ganze Nacht rocken mit Festival-Socken

Die Socks Rockstar sind die Style-Stars der Festival-Saison 2018 auf Coachella & Co. Die feurigen Socken aus der neuen Festival Kollektion von ITEM m6 bringen die Moleküle zum Tanzen. Und dabei sitzen die Socken perfekt am Fuß, ohne Rutschen oder Einschneiden. Ob Konzert, Party oder Club-Night – mit dem hautfreundlichen, atmungsaktiven Material und dem rutsch- und druckfreien Bündchen gibt es kein Halten mehr auf dem Dancefloor. Das macht die Rockstar-Socken zum Festival-Liebling und GuteLaune-Garant in einem.

Festival-Styles 2018: Highlight-Socken kombinieren
Der Hot Camouflage Print in feurigem Rot und Pink tarnt jedes Anzeichen von Müdigkeit und versprüht in Kombination mit einzigartiger Wirkkraft pure Lebensenergie. Kombiniert zum Swing- oder Off-Shoulder-Kleid mit Booties oder Sneakers – die ITEM m6 Rockstar Socken lassen jedes Event zu einem unvergleichlichen Style-Erlebnis werden.

Power-Socken Made in Germany
Liebe zum Design vereint mit jahrzehntelangem Know-How – das ist die einzigartige Strategie hinter den Rockstars von ITEM m6. Die Kompressionssocken passen sich den Füßen durch spezielles Maßnehmen optimal an und werden zu einer zweiten Haut mit Wellness-Effekt. Leichtigkeit, Flexibilität, Wohlfühlen – das treibt medi, den Pionier in der Kompressionstechnologie, mit Sitz in Bayreuth seit Generationen an.
Material: 81% Polyamid, 19% Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden