Tights Rosi women

Tights with a shaping effect

incl. vat excl. shipping
Non-slip compression tights for Oktoberfest with a diamond pattern and heart charm at the waist
Delivery in 1-3 days

From Bavaria with Love

Perfect body definition for “Wiesn” glamor: The new Tights Rosi make every “fräulein” an Oktoberfest beauty.

Enjoy light, slender legs as you stroll through the fairgrounds with your gingerbread heart, dirndl and braided hair. The durable, colorfast and luxurious fabric hugs your body like a second skin, improves the appearance of your legs and gives you an energy boost for long party nights thanks to its innovative compression technology.

But Oktoberfest in ballerinas isn’t the only place you can wear the Tights Rosi. Create your own everyday style and combine these eye-catching tights with tough boots and shorts or wear them together with an elegant dress and heels on your next date.

Our tights feature high-tech compression for superior shaping, a perfect stay-put fit and a push-up effect to lift the rear. The woven diamond pattern with heart charm at the waist creates a special Oktoberfest look.

These fine women’s tights have a unique effect that is complemented by their exclusive design and high-quality workmanship that can only come from medi – a successful family-run company based in Bayreuth, Germany and the compression expert behind ITEM m6.

Order your new favorite legwear – Tights Rosi – now!
Material: 70 % Polyamid, 30 % Elastan
40degree dryer keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln

Tights Rosi women

Gemusterte Strumpfhose | 40 DEN | Herzchenanhänger am Bund

Ab 24,95 € Normaler Preis 49,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Rutschfreie Kompressionstrumpfhose für das Oktoberfest mit Rautenmuster und Herzchenanhänger am Bund
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
SALE %

From Bavaria with love

Wiesn-Glamour durch perfekte Body-Definition: Die neue Damenstrumpfhose Tights Rosi macht jedes „Madl“ zur Wiesn-Beauty. Mit Lebkuchenherz, Dirndl und geflochtenem Zopf flanieren Sie mit leichten, schlanken Beinen über die Theresienwiese und Co. Das robuste, farbechte Luxusmaterial schmiegt sich durch die perfekten Größen wie eine zweite Haut an Ihre Beine, verbessert Ihr Hautbild und liefert durch seine innovative Kompressionstechnik einen Energie-Booster für lange Partynächte.

Die Strumpfhose Rosi können Sie nicht nur auf dem Oktoberfest zu Ballerinas tragen. Kreieren Sie Ihren individuellen Alltags-Look und kombinieren Sie die Strumpfhose als Key-Item mit Shorts und derben Boots oder mit einem eleganten Kleid und Heels für ein Date.

Die Hightech-Kompression sorgt bei unseren Strumpfhosen für den optimalen Shaping-Effekt mit perfekter, rutschfreier Passform und Push-up am Po. Das eingewebte Rautenmuster samt Herzchenanhänger am Bündchen versprüht besonderen Wiesn-Charme.

Die einzigartige Wirkung der Damenfeinstrumpfhose wird durch das exklusive Design und die hochwertige Verarbeitung der Bayreuther Familienmanufaktur medi, Ihrem starken Partner und Kompressionsexperten hinter ITEM m6, komplettiert.

Jetzt Ihre neue Strumpfhosen-Freundin Rosi bestellen.
Material: 70 % Polyamid, 30 % Elastan
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Entdecken Sie ähnliche Produkte

  1. Tights Heidi women
    Ab 29,95 € Normaler Preis 59,90 €
    + 2 Farben
  2. Stay-Up Franzi women
    Ab 24,95 € Normaler Preis 49,90 €
    + 2 Farben

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden