Sleek Line

Model wears black shapewearModel wears black shapewear

Add performance to your wardrobe: the new sleek line

ITEM m6 presents the high performer among shapewear: the Sleek Line. Our most innovative collection yet brings together high-tech fabrics with cutting-edge technology, gentle compression and smart design.

Shop By
Shopping Options
Size
Farbgruppe
Nachhaltigkeit
Kompression

4 Items

Set Descending Direction
  1. Sleek Line Cups
    As low as €9.00 Regular Price €18.00

    incl. VAT plus shipping costs

    Details
  2. Seamless & figure-shaping
    Sleek String Body
    Clean Cut String
    Clean Cut String
    Invisible under clothes thanks to exceptionally flat bonded seams
    Invisible under clothes thanks to exceptionally flat bonded seams
    Flat tummy, slim waist
    Flat tummy, slim waist
    As low as €104.30 Regular Price €149.00

    incl. VAT plus shipping costs

    Details

4 Items

Set Descending Direction
nahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführungnahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführung

PERFORMANCE KNIT

Max performance for minimalists. The Sleek Line by ITEM m6 is made with high-quality Italian performance knit (62 % polyamide, 38 % spandex), which offers both perfect support and superb comfort. The LYCRA-certified material provides optimum support in the bust area with two-way stretch for 360° freedom of movement.

HIGH-TECH COMPRESSION

The Sleek Line: This is gentle compression and cutting-edge technology, creating an enhanced sense of body confidence. For an empowering all-round shaping effect.

Shaping am Po für eine wohlgeformte Silhouette dank Shape Hosen von ITEM m6Shaping am Po für eine wohlgeformte Silhouette dank Shape Hosen von ITEM m6
nahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführungnahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführung

INVISIBLE TOUCH

The innovative ultrasonic bonding technology creates super-flat seams that do not show through clothing – perfect for every outfit, both for day-to-day wear and special occasions.

Feel Good All Over with Sleek Line Lingerie

The Sleek Line collection captivates with high-tech compression as well as the top quality materials that together deliver the ideal shaping effect. The best thing about this Bodywear line: It is supremely comfortable, while providing 360° freedom of movement throughout your day thanks to the two-way stretch. It also feels so great to wear because it optically smooths your body contours without pinching. The pleasant material hugs your body like a second skin, supporting and empowering – that’s what we call Second Skin Shaping. That’s how the ITEM m6 cutting-edge technology creates a feeling of lightness and improved well-being.

Maximum performance for every look

The number of ways to wear the Sleek Line Collection is limitless: The String Bodies, Panties and Tank Tops can be integrated into every style. What’s more, the products do not show through clothing because of the highly innovative ultrasonic bonding used in the seams and the clean-cut finish. This is why Sleek Line items are also perfect to wear under close-fitting clothing. A bonus for more freedom to move: The String Bodies and Tank Tops give additional support in the bust area so can be worn without a bra underneath. Pads are available separately for a light push-up effect. Seamless shapewear by ITEM m6 provides an excellent base to go undercover and wow the world with your confident demeanor.

Enjoy for longer

Our Sleek Line is made with special high-tech fibers which are machine-washable at max. 30° C /85° F. Please wash inside-out; do not bleach, iron or tumble dry. This will ensure the fibers retain their gentle compression for years.

Sleek Line

Model trägt schwarze ShapewearModel trägt schwarze Shapewear

Add performance to your wardrobe: the new sleek line

ITEM m6 präsentiert den High-Performer unter der Shapewear: die Sleek Line. Unsere wohl innovativste Linie vereint Hightech-Materialien mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführung.

4 Artikel

Absteigend sortieren
  1. Sleek Line Cups
    Ab 9,00 € Normaler Preis 18,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Details
  2. Formendes Oberteil
    Sleek Tank Top
    Breite Träger sitzen perfekt und schmeicheln den Schultern
    Breite Träger sitzen perfekt und schmeicheln den Schultern
    Formt einen flachen Bauch und eine schlanke Taille
    Formt einen flachen Bauch und eine schlanke Taille
    Ab 69,30 € Normaler Preis 99,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Details
  3. Shape-Höschen
    Sleek Panties
    Optimal geformte Silhouette
    Optimal geformte Silhouette
    Effektives Shaping rund um die Hüfte
    Effektives Shaping rund um die Hüfte
    Clean-Cut Abschluss zeichnet sich nicht ab
    Clean-Cut Abschluss zeichnet sich nicht ab
    Ab 48,30 € Normaler Preis 69,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Details
  4. Shaping Body
    Sleek String Body
    Clean-Cut String
    Clean-Cut String
    Unsichtbar unter der Kleidung durch besonders flach verklebte Nähte
    Unsichtbar unter der Kleidung durch besonders flach verklebte Nähte
    Formt einen flachen Bauch und eine schlanke Taille
    Formt einen flachen Bauch und eine schlanke Taille
    Ab 104,30 € Normaler Preis 149,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Details

4 Artikel

Absteigend sortieren
nahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführungnahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführung

PERFORMANCE KNIT

Maximale Performance auf ein Minimum reduziert. Die Sleek Line ist aus hochwertigem italienischem Performance Knit (62 % Polyamid, 38 % Elasthan) hergestellt, der perfekten Halt und höchsten Tragekomfort kombiniert. LYCRA zertifiziertes Material sorgt für optimale Unterstützung im Brustbereich und der Zwei-Wege-Stretch für 360°-Bewegungsfreiheit.

HIGHTECH-KOMPRESSION

Die Sleekline ist gekennzeichnet durch sanfte Kompression und Spitzentechnologie, die ein gestärktes Körpergefühl entstehen lässt. Für einen rundum stärkenden Allround-Shaping-Effekt. ​

Shaping am Po für eine wohlgeformte Silhouette dank Shape Hosen von ITEM m6Shaping am Po für eine wohlgeformte Silhouette dank Shape Hosen von ITEM m6
nahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführungnahtloste Shapewear mit Spitzentechnologie, sanfter Kompression und smarte Schnittführung

INVISIBLE TOUCH

Die innovative Ultraschall-Bonding-Technologie schafft superflache Nähte, die unter der Kleidung unsichtbar sind – perfekt für jeden Kleidungsstil, ob eng anliegende Blusen und Shirts oder Oversized-Teile

Rundum wohlfühlen mit der Sleek Line Lingerie

Die Sleek Line Kollektion besticht unter anderem mit ihrer Hightech-Kompression sowie dem hochwertigen Materialmix, die zusammen einen idealen Shape-Effekt bewirken. Das Beste an dieser Bodywear-Serie: Sie ist nicht nur außerordentlich komfortabel, sie schenkt der Trägerin im Alltag durch den Zwei-Wege-Stretch auch 360°-Bewegungsfreiheit. Das optimale Tragegefühl wird komplettiert durch optisch geglättete Konturen ohne einzuengen. Das angenehme Material schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper, stützt und gibt Power – das nennen wir Second Skin Shaping. Auf diese Weise sorgt die ITEM m6 Spitzentechnologie für mehr Leichtigkeit und ein gesteigertes Wohlbefinden.

 

Maximale Performance für jeden Look

Die Einsatzvielfalt der Sleek Line Kollektion ist grenzenlos: Die String Bodies, Panties und Tank Tops können in jeden Style integriert werden. Zudem zeichnen sich die Produkte durch die hochinnovativen Ultraschall-Bonding geklebten Nähte sowie der Clean-Cut-Abschlüsse nicht unter der Kleidung ab. Somit ist die Sleek Line perfekt geeignet, um auch unter eng anliegender Kleidung getragen zu werden. Ein Add-on für mehr Bewegungsfreiheit: Die String Bodies und Tank Tops stützen im Brustbereich zusätzlich und können deshalb ohne BH darunter getragen werden. Separat erhältliche Pads bewirken einen leichten Push-up-Effekt. Die nahtlose Shapewear von ITEM m6 stellt eine exzellente Basis dar, um undercover mit einem selbstsicheren Auftreten zu begeistern.

 

Gut gepflegt hält länger

Unsere Sleek Line besteht aus besonderen Hightech-Fasern, die Maschinenwäsche bei höchstens 30° optimal vertragen. Bitte auf links waschen, nicht bleichen, bügeln oder im Trockner trocknen. So erhalten die Fasern ihre sanfte Kompression jahrelang bei.