Shape Midi Girl Shorts women

Shaping Shorts

SKU
L49410002
As low as €54.90
incl. VAT plus shipping costs
Shape Midi Girl Shorts – your shapewear for mini-skirts and dresses
Delivery within 1-3 working days

Love wearing mini-skirts, mini-dresses and shorts and looking for shapewear to beautifully highlight your curves? With the Shape Midi Girl Shorts by ITEM m6 at last there is shapewear specially for women who love short skirts. The extra-short leg design offers maximum flexibility when it comes to choosing your outfit, while thanks to the flat seams the shaping shorts stay invisible even under close-fitting clothing. The breathable, especially fine fabric is ultra-comfortable to wear and creates perfect body definition with its effective shaping.

The black Shape Midi Girl Shorts fit like a second skin and sculpt your contours with High Comfort. Their integrated push-up effect magically shapes your rear, while the innovative compression yarn defines your silhouette at the waist, hips and tummy. This shaping miracle will accompany you day after day – with a fit you can depend on. You can wear the shorts for work under a slim-fitting shift dress, as well as for leisure under cool paperbag shorts or a stylish denim mini-dress. Another feature you’ll love is the extra-wide waistband: It hugs your hips pleasantly while shaping you with high-tech compression – with no rolling, pinching or slipping whatsoever. Sounds fabulous? It truly is!

High-tech shapewear par excellence: Behind this is the German manufacturer medi. The renowned company with more than six decades of experience in compression technology sets new standards for the industry time after time. Now medi is revolutionizing the sector once again with the Shape Midi Girl Shorts. The smart weave provides both effective shaping and unmatched comfort. Accept only the very best in shapewear – and order the Shape Midi Girl Shorts from ITEM m6 as your secret weapon for top performance!

Material: 86% polyamide, 14% elastane
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Shape Midi Girl Shorts women

Formendes Höschen

Artikel-Nr.
L49410002
Ab 54,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Shape Midi Girl Shorts – deine Shapewear für Miniröcke und -kleider
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Du trägst mit Begeisterung Minikleider, -röcke und Shorts und wünschst dir Shapewear, die deine Kurven formvollendet in Szene setzt? Mit den Shape Midi Girl Shorts von ITEM m6 gibt es endlich die ideale Shapewear für alle Frauen, die gerne Mini tragen. Die extra kurze Beinlänge bietet dir ein Maximum an Flexibilität bei der Kleiderwahl, während die Shape-Shorts dank flacher Nähte auch unter figurbetonten Kleidern unsichtbar bleiben. Ihr atmungsaktives, besonders feines Material trägt sich ultrabequem und erzeugt dank optimalem Shape-Level eine perfekte Body-Definition.

Die schwarzen Shape Midi Girl Shorts sitzen wie eine zweite Haut und modellieren deine Konturen mit maximalem Komfort. Ihr integrierter Push-up-Effekt zaubert einen wohlgeformten Po, während der innovative Kompressionsfaden deine Silhouette an Taille, Hüften und Bauch definiert. Dieses Shaping-Wunder begleitet dich mit zuverlässigem Sitz – und das Tag für Tag. Du kannst die Shorts im Business unter einem schmalen Etuikleid tragen, aber genauso in der Freizeit unter angesagten Paperbag-Shorts oder modischen Minikleidern aus Denim. Ein weiteres Feature, das du lieben wirst, ist der extra breite Taillenbund: Er schmiegt sich wohltuend um deine Hüfte, während er sie zusammen mit der Hightech-Kompression modelliert – ganz ohne Rollen, Einschneiden oder Rutschen. Klingt genial? Ist es auch!

Hightech-Shapewear par excellence: Dahinter steckt das deutsche Unternehmen medi. Das Traditionshaus mit sechs Jahrzehnten Erfahrung in Kompressionstechnologie setzt die Maßstäbe der Branche regelmäßig neu und revolutioniert diese einmal mehr mit den Shape Midi Girl Shorts. Die smarten Maschen sorgen für effektives Shaping und kompromisslosen Tragekomfort. Gib dich nur mit der besten Shapewear zufrieden – und bestell die Shape Midi Girl Shorts von ITEM m6 als deine Geheimwaffe für eine Top-Performance!

Material: 86 % Polyamid, 14 % Elasthan
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden