Tights Contouring women

High-tech Contouring Tights

€64.90
incl. VAT plus shipping costs
World first: Contouring + compression. Make-up contouring effect for a visibly slimmer silhouette. Innovation, made in Germany.
Delivery within 1-3 working days
 

High-tech tights with Hollywood Contouring

The new Contouring Tights by ITEM m6 are a beauty sensation for a perfectly smooth, slender silhouette and lasting lightness. The tights work like a make-up artist, shading some zones while highlighting the areas that should stand out – to give you legs that look like they were photoshopped. Combined with the thinnest invisible compression in the leg, these tights are truly amazing legwear and guarantee 100% Hollywood glam.
The Contouring Tights have universal appeal with effective shaping – you couldn’t pack more features and innovation into a pair of tights! The perfectly defined compression profile improves your blood circulation and gives you a 24/7 energy boost. The push-up effect gently lifts the rear and their perfect fit means no more slipping or pinching, making these tights a must-have for every fashion-conscious woman.
Perfect cover up – the extra-thin tights have a 15 DEN look, invisible heel and come in the colors powder and light tan, so they go with every outfit and every pair of shoes to fit the needs of every woman. But don’t let their unusual shape fool you when you take them out of the box – you’ll love their innovative slimming effect when you put them on. Always a length ahead – ITEM m6 is the fashion brand of medi, a renowned German manufacturer with over 60 years of experience known for its products of superior quality and perfect design that make life better.
Material: 68 % Polyamid, 32 % Elastan
keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln no-dryer 30degree
textiles-vertrauen

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Tights Contouring women

Hauchdünne Strumpfhose | 15 DEN | Contouring-Effekt

Ab 64,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Weltneuheit: Contouring & Kompression. Make-up Contouring-Effekt für eine sichtbar schlankere Silhouette. Innovation made in Germany.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
 

Hightech-Strumpfhose mit Hollywood-Contouring

Die neue Contouring Tights von ITEM m6 ist die Sensation am Beauty-Himmel für eine makellos schlanke Silhouette und anhaltende Leichtigkeit. Wie Make-up Artists arbeitet die Strumpfhose mit Schattierungen für die Zonen, die kaschiert werden sollen und mit Highlights für die Partien, die hervorstechen sollen – für Beine wie gephotoshopt. In Kombination mit dem dünnsten und unsichtbarsten Kompressionsstrumpf ist diese Tights eine echte Hightech-Wunderpackung mit 100 % Hollywood-Glam-Garantie!
Die Contouring Tights ist das starke, formgebende Universaltalent – mehr Features und Innovation in einer Strumpfhose geht nicht. Durch den perfekt definierten Druckverlauf sorgt sie für eine verbesserte Durchblutung und den Energy-Kick 24/7. Mit dem Push-up-Effekt am Po und dem optimal angepassten Fit ohne Rutschen oder Drücken, ist diese Strumpfhose ein Must-have für jede moderne Frau.
Perfekt getarnt – mit der extra dünnen Materialität im 15-DEN-Look, der unsichtbaren Ferse und den Farben Powder und Light Tan passt sich die Tights jedem Outfit, jedem Schuh und den Bedürfnissen jeder Frau optimal an. So ungewöhnlich sie im ungetragenen Zustand auch aussieht, umso beeindruckender ist der genau durchdachte Slimming-Effekt nach dem Anziehen. Immer eine Fadenlänge voraus – medi, die deutsche Traditionsmanufaktur hinter ITEM m6, steht seit mehr als 60 Jahren für herausragende Qualität, Formvollendung und ein schöneres Leben.
Material: 68 % Polyamid, 32 % Elastan
keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln no-dryer 30degree
textiles-vertrauen

Entdecken Sie ähnliche Produkte

  1. Tights Invisible women
    Ab 49,90 €
    + 4 Farben
  2. Knee-High Translucent women
    Ab 34,90 €
    + 5 Farben
  3. Tights Translucent women
    Ab 49,90 €
    + 5 Farben
  4. Leggings Translucent women
    Ab 44,90 €
    + 1 Farbe
  5. Stay-Up Invisible women
    Ab 49,90 €
    + 4 Farben
  6. Tights Fine Translucent women
    Ab 49,90 €
    + 1 Farbe
  7. Knee-High Invisible women
    Ab 29,90 €
    + 4 Farben
  8. Socks Translucent women
    Ab 19,90 €
    + 4 Farben
  9. Stay-Up Rose Blush women
    Ab 54,90 €
    + 2 Farben
  10. Socks Invisible women
    Ab 19,90 €
    + 4 Farben

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden