Tights Translucent women

Semi-sheer Tights | 30 DEN Look | With an opaque panty top

As low as €49.90
incl. VAT plus shipping costs
SKU
I20291002
Semi-sheer tights featuring an opaque panty top and reinforced heel and toe.
Delivery within 1-3 working days

Tights Translucent – Tights with shaping effect and feel-good factor

Do you enjoy an active lifestyle but find long periods of sitting or standing are often inevitable? The Tights Translucent have the ultimate in high-tech compression to give your legs a real energy boost. The secret is in the High-Tech Form-Fit Thread: It surrounds your figure with gentle pressure and by promoting blood circulation increases your energy levels, leaving your legs feeling wonderfully fresh and light. This is the ITEM m6 beauty promise, backed up by a 30 day right of return.

The Tights Translucent are lengths ahead of other compression legwear. The panty top closely fits and shapes your tummy, rear and hips and has a push-up effect for a magically firmer rear. Your legs look slimmer and your silhouette has an elegant look with visibly smoother contours. The reinforced heel and toe ensure increased durability and comfort. The tights with shaping effect hug your figure perfectly and their gentle shaping gives ideal figure-sculpting results while being comfortable to wear. Within a short time you can feel the effects of the tights and the feel-good factor gives you a refreshing sense of wellbeing. You can find your perfect size in a moment using our size chart. The legwear is available in two different lengths.

The unique fusion of outstanding functionality and refined design of the semi-transparent Tights Translucent is the fruit of over 60 years of expertise in compression technology. The German manufacturer, medi, is internationally renowned in this sector.

The figure-shaping tights have a fine-knit structure and matte, semi-transparent finish, making them a visual highlight of your wardrobe. In five attractive colors the Tights Translucent give your look that stylish finishing touch. Discover them with all their benefits and enjoy the sensation!

Material: 66% Polyamide, 34% Elastane
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Discover similar products

  1. Knee-High Translucent women
    As low as €34.90
    in 5 colors
  2. Leggings Translucent women
    As low as €44.90
    in 1 color
  3. Tights Contouring women
    As low as €64.90
    in 2 colors
  4. Stay-Up Translucent women
    As low as €49.90
    in 5 colors
  5. Tights Invisible women
    As low as €49.90
    in 4 colors
  6. Shape Tights Translucent women
    As low as €69.90
    in 2 colors
  7. Tights Translucent Control Top women
    As low as €59.90
    in 3 colors
  8. Tights Translucent Stripes Panty women
    As low as €49.90
    in 3 colors

Tights Translucent women

Semitransparente Strumpfhose | 30 DEN | Blickdichtes Leibteil

Ab 49,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr.
I20291002
Semitransparente Strumpfhose mit blickdichtem Leibteil, verstärkter Ferse und Spitze.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Tights Translucent mit Shaping-Effekt und Feel-Good-Faktor

Du pflegst einen aktiven Lifestyle, doch langes Sitzen oder Stehen gehört unweigerlich dazu? Die formende Tights Translucent verfügt über ultimative Hightech-Kompression und ist ein wahrer Energie-Booster für deine Beine. Ihr Geheimnis liegt in ihrem Hightech-Form-fit-Faden: Er umschließt deine Formen mit sanftem Druck und hebt mit der gesteigerten Durchblutung das Energielevel an, während sich deine Beine wunderbar frisch und leicht anfühlen. Das ist zugleich das Beauty-Versprechen von ITEM m6, von dem du dich mit 30-tägigem Rückgaberecht überzeugen kannst.

Die Tights Translucent sind anderen Strumpfhosen um Fadenlängen voraus. Das Leibteil schmiegt sich formend um Bauch, Po und Hüften und zaubert dank Push-up-Effekt einen straffen Po. Deine Beine wirken schlanker, deine Silhouette bietet ein harmonisches Erscheinungsbild mit sichtbar gestrafften Konturen. Verstärkte Fersen und Spitzen erhöhen die Langlebigkeit und den Komfort. Die Strumpfhose mit Shaping-Effekt schmiegt sich perfekt an und sorgt durch sanftes Formen für ein optimales Shaping-Ergebnis mit Wohlfühlfaktor. In kurzer Zeit entfalten die Tights ihre Wirkung und du erlebst dank Feel-Good-Faktor ein erfrischendes Wellness-Gefühl. Dein ideales Maß ermittelst du im Handumdrehen mit unserer Größenübersicht.

Die exzellente Passform dieser Contouring Tights beruht auf einem durchdachten Größensystem aus Konfektionsgrößen in jeweils zwei unterschiedlichen Längen. Die einzigartige Kombination aus herausragender Funktionalität und edlem Design der semitransparenten Tights Translucent ist das Ergebnis von über 60 Jahren Erfahrung im Bereich Kompressionstechnologie. Dafür genießt das deutsche Unternehmen medi international einen ausgezeichneten Ruf.

Ihre feinmaschige Struktur und ihre matte, semi-transparente Oberfläche machen die figurformende Strumpfhose auch optisch zu einem Highlight für deine Garderobe. In fünf attraktiven Farbvariationen bildet die Tights Translucent ein stilvolles Finish für deinen Look. Entdecke sie in allen Facetten und genieße dieses Tragegefühl!

Material: 66 % Polyamid, 34 % Elastan
30degree nicht-bleichen no-dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Entdecken Sie ähnliche Produkte

  1. Tights Invisible women
    Ab 49,90 €
    + 4 Farben
  2. Shape Tights Translucent women
    Ab 69,90 €
    + 2 Farben
  3. Leggings Translucent women
    Ab 44,90 €
    + 1 Farbe
  4. Tights Contouring women
    Ab 64,90 €
    + 2 Farben
  5. Stay-Up Translucent women
    Ab 49,90 €
    + 5 Farben
  6. Knee-High Translucent women
    Ab 34,90 €
    + 5 Farben

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden