Knee-high Cashmere women

Cashmere Knee-Highs | 80 DEN | Extra-soft

€64.90
incl. VAT plus shipping costs
Gentle to the skin, very effective. Cashmere + silk for a velvety soft touch.
Delivery within 1-3 working days

Luxury knee-highs with cashmere for exclusive comfort

The new Knee-High Cashmere by ITEM m6 is true luxury legwear. The knee-high socks made of a high-end blend of silk and cashmere gently hug your legs, keep them warm and shape them with high-tech compression.

They feature high-tech yarn for improved circulation and oxygen supply – and beautiful, fresh legs. Plus their soft, integrated cuff guarantees ultimate comfort and a perfect fit without slipping, pinching or rolling.

The most beautiful symbiosis of nature and technology. Worn together with a party dress and heels, a leather culotte or with a classic blazer and pencil skirt – this high-class beauty miracle with an opaque matte look adds grandeur to any outfit.

ITEM m6 products are made by medi, the high-tech manufacturer headquartered in Bayreuth, Germany that has stood for innovative production processes, cross-generational expertise in compression technology and superior quality for over 65 years.

Material:
40% Polyamide, 19% Elastane, 29% Cashmere, 13% Silk
keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln no-dryer 30degree
made-in-germany

Any Questions? We are glad to help.

Measurement System Customer Service Store Finder

Knee-high Cashmere women

Kaschmir-Kniestrümpfe | 80 DEN | Extra weich

64,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sanft zur Haut, stark in der Wirkung. Cashmere + Silk für den samtweichen Touch.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Luxus-Kniestrümpfe aus Kaschmir für exklusiven Tragekomfort

Die neuen Knee-high Cashmere von ITEM m6 sind wahre Luxusstrümpfe. Bestehend aus einem High-End-Materialmix aus Seide und Kaschmir schmiegen sich die Kniestrümpfe sanft ans Bein, wärmen und shapen dieses dank Hightech-Kompression.

Dabei sorgt das Hightech-Garn für eine bessere Durchblutung und Sauerstoffversorgung – für rundum schöne, frische Beine. Auch das weiche, eingearbeitete Bündchen garantiert ultimativen Tragekomfort und einen perfekten Sitz, ganz ohne Rutschen, Einschneiden oder Rollen.

Die schönste Symbiose aus Natur und Technik. Getragen zum Partydress mit Heels, zur Leder-Culotte oder mit klassischem Blazer und Pencilskirt – das High-Class Beauty-Wunder im matten Opak-Look verzaubert jedes Outfit mit Grandezza.

Hinter den Produkten von ITEM m6 steht medi, die Hightech-Manufaktur mit Sitz in Bayreuth. Innovative Produktionsverfahren und generationsübergreifende Expertise in der Kompressionstechnologie sorgen für die Extraklasse an Qualität und das seit mehr als 65 Jahren.

Material: 40 % Polyamid, 29 % Kaschmir, 19 % Elastan,

12 % Seide

keine-chemische-reinigung nicht-bleichen nicht-bgeln no-dryer 30degree
made-in-germany

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden