Knee-High Invisible women

Thinnest compression stocking | 15 DEN | invisible nude-look

As low as €29.90
incl. VAT plus shipping costs
SKU
L46294002
Thinnest compression stocking. On-trend nude look. Invisible heel and pressure-free cuff.
Delivery within 1-3 working days

Knee-high Invisible Compression stockings – Discretion meets compression

Ultra-sheer stockings with a light compression profile that deliver flawless legs? Until now it was either one or the other! But now the Knee-high Invisible compression stockings by ITEM m6 ingeniously combine the on-trend nude look with the ultimate in high-tech compression. The name of these stockings with compression tells you what you need to know. As the thinnest compression stocking they are revolutionizing the market worldwide with their 15-DEN look, setting a new standard for invisibility. Plus they are up to 20 times more durable than comparable products. Behind this intelligent legwear is the innovative high-tech Form-fit thread that gives the Knee-high Invisible its superpowers while remaining practically invisible to the observer.

The Knee-high Invisible is a true beauty sensation: Its color tones meld subtly with the skin, creating beautiful legs. Five nuanced colors for very fair to deeply suntanned skin types create a natural, even-toned appearance with wow! factor both for everyday and work. Delicate like fine porcelain, elegant, natural or vibrantly sunkissed: Each colorway of the Knee-high Invisible with flawless effect brings the perfect final touch to any outfit. To make sure you can wear the Knee-high Invisible discreetly in slingbacks and similar, the heel is also invisibly shaped.

Thanks to the perfect design the Knee-high Invisible also features a stay-put fit. The ability to select the socks by shoe size, plus the pressure-free cuff, offer an incomparably comfortable wearing experience. The high-tech, subtle compression which stimulates the circulation and provides your legs with greater energy while gently shaping them also contributes to this comfort. The compression knee-highs closely embrace the feet and calves. Even after many washes they hold their shape, color and durability.

The Knee-high Invisible’s unique features stem from over six decades of experience in compression technology which mean that the German manufacturer, medi, is always a length ahead, even in the global arena. Give your legs a breathtaking look and a wellbeing boost with the Knee-high Invisibles!

*Abrasion tests for tights with a 15, 30 and 50 DEN look with visually comparable finishes based on Martindale tests DIN EN ISO 12947-1 and DIN EN ISO 12947-1/2. Test results with visually comparable finishes: Up to 20x more durable for pilling, up to 10x more durable for laddering, 1,2 overall score ("excellent") for snagging.
Material: 57% polyamide, 43% elastane
30degree nicht-bleichen dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung

Knee-High Invisible women

Unsichtbare Kniestrümpfe | 15 DEN | Nude-Look

Ab 29,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr.
L46294002
Angesagter Nude-Look kombiniert mit ultimativer Hightech-Kompression. Neue, zart mit der Haut verschmelzende, Farbtöne zaubern traumhaft schöne Beine. Rutschfreier Sitz, druckfreies Bündchen, ultrahaltbar.
Neu: optimiertes Größensystem. Einfach Schuhgröße auswählen und perfekte Größe finden.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Knee-high Invisible – Unsichtbarkeit trifft auf Kompression

Hauchzarte Strümpfe, die mit leichtem Druckverlauf makellose Beine zaubern? Bis jetzt ein klares Entweder-oder! Aber nun vereinen die Kniestrümpfe Invisible von ITEM m6 den angesagten Nude-Look raffiniert mit ultimativer Hightech-Kompression. Bei diesen Strümpfen mit Kompression ist der Name das Programm. Sie revolutionieren mit ihrem 15-DEN-Look als dünnste Kompressionsstrümpfe den Weltmarkt und setzen dabei neue Maßstäbe für Unsichtbarkeit. Zugleich sind sie bis zu 20-mal haltbarer als vergleichbare Modelle. Hinter dieser intelligenten Legwear steckt ein innovativer Hightech Form-fit-Faden, der dem Knee-high Invisible Superpower verleiht und für das Auge nahezu unsichtbar bleibt.

Der Knee-high Invisible ist eine echte Beauty-Sensation: Sein Farbton verschmilzt harmonisch mit dem der Haut und zaubert traumhaft schöne Beine. Fünf Farbnuancen für sehr helle bis intensiv sonnengebräunte Hauttypen erzeugen ein natürliches, ebenmäßiges Erscheinungsbild mit Wow-Faktor für Alltag wie Business. Ob zart wie feines Porzellan, elegant, natürlich oder vital, wie von der Sonne geküsst: Der Knee-high Invisible mit Makellos-Effekt bildet in jeder Farbvariante das perfekte Finish für jedes Outfit. Damit der Knee-high Invisible  auch in deinen Slings & Co. unentdeckt bleibt, ist die Ferse ebenfalls unsichtbar ausgeführt.

Dank der perfekten Passform überzeugt der Knee-high Invisible auch mit seinem rutschfreien Sitz. Dieser orientiert sich an der Schuhgröße und bietet dir mit druckfreien Bündchen ein unvergleichliches Trageerlebnis. Dazu trägt auch der leichte Druck bei, der mit Hightech-Kompression die Durchblutung fördert, deinen Beinen neue Energie schenkt und sie dabei sanft modelliert. Die Kniestrümpfe schmiegen sich eng um deine Beine. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben sie formstabil, farbecht und ultrahaltbar.

Der Knee-high Invisible verdankt seine einzigartigen Eigenschaften mehr als sechs Jahrzehnten Erfahrung in der Kompressionstechnologie, mit denen das deutsche Unternehmen medi auch auf internationalem Parkett stets eine Fadenlänge voraus ist. Spendiere deinen Beinen mit dem Knee-high Invisible diesen Wohlfühlfaktor samt atemberaubendem Look!

*Scheuertests mit Strumpfhosen im 15-, 30- und 50-DEN-Look mit optisch vergleichbaren Qualitäten nach Martindale DIN EN ISO 12947-1 und DIN EN ISO 12947-1/2. Testergebnisse: auf Pilling bis zu 20x haltbarer, auf Laufmaschenbildung bis zu 10x haltbarer, auf Zieherneigung Gesamtnote 1,2.
Material: 57 % Polyamid, 43 % Elastan
30degree nicht-bleichen dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden