Knee-High Translucent 20 women

translucent knee-high stockings | 20 DEN | feel good effect

As low as €34.90
incl. VAT plus shipping costs
Invisible heel zone, pressure-free cuff, wonderfully smooth.
Delivery within 1-3 working days

Knee-high Translucent 20 – fine knee-high stockings with compression

Are you looking for knee-high stockings with compression to perfectly round off your outfits with a semi-transparent 20-DEN look? Stockings that stay in place from morning to evening, and keep your legs feeling dreamily light all day? The Knee-high Translucent 20 by ITEM m6 will delight you with their extra-fine finish and wonderfully smooth feeling, like a second skin, with no slipping. These high-quality knee-highs are made in Germany and come with a unique beauty promise: You will feel better and more beautiful and be delighted with visually slimmer legs with a feel-good effect!

You will quickly find the perfect size with the ITEM m6 size chart. The circulation-promoting effect of the integrated medi compression can be felt as soon as you put your knee-highs on and keeps working all day. By stimulating the microcirculation it activates the oxygen supply and with a precisely defined compression profile gives your legs a fresh boost of energy. What’s behind this concentrated power is the innovative compression yarn that is revolutionizing the hosiery market with its performance.

This technology has been developed by medi, a manufacturer internationally renowned for high-tech compression, which with over 60 years of expertise is always lengths ahead. medi is committed to a combination of environmentally responsible production and high quality standards – and the results of this concept are a tangible feel-good factor for the wearer. The Knee-high Translucent 20 embrace your legs with an ultra-sheer high-tech material which conceals subtle shaping power.

Thanks to the True Heel, compromises in your footwear choice are a thing of the past. Slingbacks with your jumpsuit or sandals with your pant suit? The invisible heel zone of these transparent knee-highs offers you maximum flexibility, while the pressure-free cuff makes sure the stocking stays in place without slipping. Treat yourself to this luxurious legwear experience and order your Knee-high Translucent 20 by ITEM m6 in the elegant tones Marine, Black and Anthracite!

Material: 70% polyamide, 30% elastane
30degree nicht-bleichen dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Knee-High Translucent 20 women

Semi-transparente Kniestrümpfe | 20 DEN | Feel-Good-Effekt

Ab 34,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr.
L47294002
Semi-transparente Kniestrümpfe mit Kompression im 20-DEN-Look. Anschmiegsam, unsichtbare Ferse, druckfreies Bündchen. Neu: optimiertes Größensystem. Einfach Schuhgröße auswählen und perfekte Größe finden.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Knee-High Translucent 20 – zarte Kniestrümpfe mit Kompression

Du wünschst dir Kniestrümpfe mit Kompression, die mit ihrem semi-transparenten 20-DEN-Look deine Outfits perfekt abrunden? Die auch abends noch so perfekt sitzen wie am Morgen, während sich deine Beine traumhaft leicht anfühlen? Die Knee-High Translucent 20 von ITEM m6 erfreuen mit ihrer extrafeinen Qualität und tragen sich wunderbar anschmiegsam wie eine zweite Haut, ohne zu verrutschen. Die hochwertigen Kniestrümpfe sind made in Germany und bringen ein einzigartiges Beauty-Versprechen mit: Du fühlst dich schöner, wohler und freust dich über optisch schlankere Beine mit Feel-Good-Effekt!

Mit der ITEM m6 Größentabelle findest du schnell das perfekte Maß. Die integrierte medi compression entfaltet ihre durchblutungsfördernde Wirkung sofort nach dem Anziehen und hält den ganzen Tag an. Sie aktiviert durch das Ankurbeln der Mikrozirkulation die Sauerstoffversorgung und schenkt deinen Beinen mit präzisem Druckverlauf einen frischen Energiekick. Hinter dieser geballten Kraft steckt der innovative Kompressionsfaden, der mit seiner Performance den Strumpfmarkt revolutioniert.

Diese Technik stammt aus dem Hause medi, einem international renommierten Unternehmen in Kompressionstechnologie, das mit mehr als 60 Jahren Know-how stets um Fadenlängen führt. medi setzt auf die Kombination einer umweltschonenden Produktion mit hohen Qualitätsstandards – ein Konzept, das du in Form des Feel-Good-Faktors spürst. Die Knee-High Translucent 20 umhüllen deine Beine mit ihrem hauchzarten Hightech-Gewebe, in dem sich sanft formende Power verbirgt.

Dank True Heel gehören Kompromisse bei der Wahl deiner Schuhe der Vergangenheit an. Slings zum Jumpsuit oder Sandaletten zum Hosenanzug? Der unsichtbare Fersenbereich dieser transparenten Kniestrümpfe eröffnet dir ein Maximum an Flexibilität, während das druckfreie Bündchen für rutschfreien Sitz sorgt. Gönn dir dieses luxuriöse Tragegefühl und bestell die Knee-High Translucent 20 von ITEM m6 in den edlen Nuancen Marine, Black und Anthracite!

*75 % der Teilnehmerinnen einer Onlineumfrage (2018) gaben an, dass ITEM m6 ihr persönliches Wohlbefinden steigert.
Material: 70 % Polyamid, 30 % Elastan
30degree nicht-bleichen dryer nicht-bgeln keine-chemische-reinigung
textiles-vertrauen

Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.

Maßsystem Kundenservice Store Finden